Mitgliedschaft, Spenden

Aktuell sind rund ein Drittel der Familien unserer Grundschüler Mitglieder im Förderverein. Mit dem Beitrag ab 13 Euro im Schuljahr, also reichlich 1 Euro pro Monat, können Sie unsere Ziele als Mitglied unterstützen.

Formular online Beitrittsformular online
Beitrittserklärung direkt online auf dieser Webseite
Download als PDFBeitrittsformular zum Download
Beitrittserklärung zum Ausfüllen auf Papier

Bitte informieren Sie uns auch über Änderungen zu Ihrer Mitgliedschaft (neue Kontoverbindung oder Anschrift, Änderung Mitgliedsbeitrag, Austritt aus dem Förderverein).

Ebenso freuen wir uns natürlich über Spenden von Eltern, Großeltern oder auch ehemaligen Schülern, Lehrern und Erziehern unserer Grundschule auf die nachfolgende Kontoverbindung!

KontoinhaberFörderverein der 12.Grundschule und des Hortes Dresden e.V.
IBANDE39 85050300 3120095582
BICOSDDDE81XXX

Alle Mitgliedsbeiträge und Spenden sind als gemeinnnützig Spende absetzbar. Bei Bedarf können wir große Spenden gern für Ihre Steuererklärung bescheinigen.

Ebenso können Sie direkt per Paypal einmal spenden: